Restaurant-Tipps

Wo es den Schülerinnen und Schülern der SHF3 schmeckt - oder auch nicht ...
mfranz - 14. Mai, 09:34

Amici

Die Pizzeria in Villach ist an und für sich eine sehr gute Pizzeria, aber im Service und Hygiene lassen zu wünschen übrig.
Auf 140m² gibt es zwei Angestellte. Diese sind desinteressiert und vergesslich. Die Hygiene in der Küche ist nicht in Ordnung. Abgelaufene Lebensmittel und schlecht geputzte Arbeitsflächen sind vorzufinden.
Meiner Meinung nach ist diese Pizzeria nicht weiter zu empfehlen.

ctiefenbacher - 14. Mai, 09:49

Restaurant Kritik

Am gestrigen Abend, das war der 28.4.2007 war ich mit meinen Eltern in einem Restaurant essen. Das Restaurant nennt sich „Weiße Taube“ und liegt nahe an der Salzach in Hallein.
Der Chef heißt Klaus Hammer. Seine Angestellten, Flo Walkner und Hans Walkner arbeiten in der Küche. Im Service sind Sabine und Regina Hammer tätig.
Die beiden erfüllten unsere Wünsche mit Freude und tadellos.
Mein Schnitzel mit Pommes und Salat als Beilage war ausgezeichnet. Die Portion war sehr groß und für mich kaum aufessbar. Leider waren meine Eltern mit ihrem Essen niht zufrieden.
Der Toast war nicht gut und die Beilage fehlte.
Die Nudelsuppe meines Vaters war eine zu kleine Portion.
Die Rosenköpfe als Tischdekoration war sehr schick und romantisch.
Die Zielgruppe dieses Restaurants sind Familien mit Kindern, daher auch der Spielplatz im Garten. Die Speiserichtung ist traditionelle Regionale Küche. Das Essen ist billig und gut.
Die Gäste dort sind meist Wanderer.
Ich finde dieses Restaurant sehr empfehlenswert. Für diesen Preis ist das Essen teilweise sehr gut.
Wenn ich eine Note vergeben würde, dann würde ich 2 Hauben vergeben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Restaurant Kritik
Am gestrigen Abend, das war der 28.4.2007 war ich mit...
ctiefenbacher - 14. Mai, 09:49
Amici
Die Pizzeria in Villach ist an und für sich eine sehr...
mfranz - 14. Mai, 09:34
Knallhart - von Gregor...
Michael Polischka ist 15 Jahre alt. Er und seine Mutter...
ctiefenbacher - 14. Mai, 09:33
Warten auf Leben
Dass, das Leben nicht immer leicht ist, habe ich auch...
johannesh - 14. Mai, 09:33
Stargirl
Die Mica Highschool in Arizona, bekommt eine neue Schülerin...
Lisa Marie - 14. Mai, 09:17

Lesestoff

Was wir empfehlen, was wir ablehnen ...

Restaurants

Suche

 

Status

Online seit 6208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mai, 09:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren